Home

Polizei Kaiserslautern telefonnummer

Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 Polize

67655 Kaiserslautern. Telefon: 0631 369-2250 Telefax: 0631 369-2290 . E-Mail: pikaiserslautern2(at)polizei.rlp.de. Ansprechpartner: Christian Deutsch, Leiter der Polizeiinspektion 2. Dienstbezirk: Westlicher Teil des Stadtgebietes Kaiserslautern sowie aus dem Landkreis Kaiserslautern die Verbandsgemeinde Weilerbach und der östliche Teil der Verbandsgemeinde Landstuhl (Bereich der früheren. Logenstraße 5 67655 Kaiserslautern. Telefon: 0631 / 369 - 0 Telefax: 0631 / 369 - 2790. E-Mail: kdkaiserslautern(at)polizei.rlp.de Leitung: Kriminaldirektor Frank Gautsche. Die Kriminaldirektion des Polizeipräsidiums Westpfalz, von Insidern auch einfach KD genannt, gliedert sich in zwei Unterorganisationen, nämlich in die Kriminalinspektion Kaiserslautern (KI) und in die Zentrale.

Kriminaldirektion Kaiserslautern Polize

67661 Kaiserslautern . Telefon: 06 31 / 35 34 - 0 Telefax: 06 31 / 35 34 - 100 . E-Mail: PastKaiserslautern(at)polizei.rlp.de. Leitung: Heiko Thum . Dienstbezirk: Die Polizeiautobahnstation Kaiserslautern ist zuständig für die Autobahnabschnitte. A 6 von Wattenheim bis Waldmohr (km 592,4 bis 648,6) Anschlussdienststellen: (bis km 592,42) Past Ruchheim, (ab km 648,600) Polizeidirektion Ost. Polizei Kaiserslautern: Informationen zu Polizeiinspektion Kaiserslautern 1. Egal ob Adresse, Anschrift, E-Mail, Kontakt, Lage, Öffnungszeiten, Telefonnummer oder Webauftritt - hier finden Sie alles Wichtige zu Polizeiinspektion Kaiserslautern 1. Neue Kontaktdaten oder Aktualisierungswünsche von Anschrift, Telefonnummern, Öffnungszeiten von Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 können Sie. Polizei Kaiserslautern: Informationen zu Polizeiinspektion Kaiserslautern 2. Egal ob Adresse, Anschrift, E-Mail, Kontakt, Lage, Öffnungszeiten, Telefonnummer oder Webauftritt - hier finden Sie alles Wichtige zu Polizeiinspektion Kaiserslautern 2. Neue Kontaktdaten oder Aktualisierungswünsche von Anschrift, Telefonnummern, Öffnungszeiten von Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 können Sie. Polizei in Kaiserslautern aus der Telefonbuch Branchen-Suche. Es sind Brancheneinträge zu Polizei in Kaiserslautern gefragt? Das Telefonbuch kann mit 10 Adressen antworten! Nicht ohne Grund ist Das Telefonbuch die Nummer 1, wenn es um Telefonnummern und Adressen geht. Aus Millionen von Einträgen sucht das Telefonbuch Kaiserslautern alle Polizei-Adressen mit Telefonnummer und oft auch.

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern Polize

Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2620 entgegen. Unter der Telefonnummer 0152 11970863 ist auch ein anonymes Hinweistelefon eingerichtet. zurück zum Seitenanfang. Marginalspalte. Onlinewache. Für dringende Fälle nutzen Sie bitte den Polizeiruf 110! Online-Anzeige erstatten oder Hinweis auf Hasskriminalität im Internet geben ; Verkehrswarndienst. Kaiserslautern (ots) - Um eine Strafanzeige zu erstatten, hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagmorgen bei der Polizei gemeldet. Er gab an, von seiner Frau geschlagen worden zu sein. Während die Anzeige aufgenommen wurde, konnten die eingesetzten Polizeibeamten deutlich die Alkoholfahne des Mannes riechen Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz. Alkoholfahne und verwaschene Aussprache. Kaiserslautern (ots) - Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte ei

sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizei Kaiserslautern zu melden./pvd. Einbrecher stehlen Bargeld. Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Firmenräume in der Straße. Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf. Ungebetene Besucher leeren Kaffeekasse. Kaiserslautern - Ungebetene Besucher haben die Räumlichkeiten eine

Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/3692620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen Kaiserslautern (ots) - Ein vermeintlich tolles Angebot hat ein Mann aus dem. Stadtgebiet am Dienstag per Telefon erhalten. Wie der 34-Jährige später der. Polizei meldete, hatte er gegen. Polizei Kaiserslautern: Fahrzeug beschädigt Mauer und flüchtet im Nachgang unerlaubt. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 06382-9110 zu Dienstag 24.08.2021 15:11 - Pressemitteilung Polizei. Polizei Kaiserslautern: Zigaretten gestohlen, Zeugen gesucht. Lauterecken - Unbekannte Täter plündern Tabakregal und flüchten in unbekannte.

Die Polizei sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise: Wer hat zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen Verdächtiges wahrgenommen? Wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |er Kaiserslautern (ots) - Der Polizei sind von Montag auf Dienstag zwei Auseinandersetzungen von Gruppen im Stadtgebiet gemeldet worden. Auf dem Stiftsplatz ist es am Montagabend zu einer Schlägerei gekommen. Gegen 18:30 Uhr ging die Meldung ein, dass sich zwei größere Jugendgruppen prügeln würden. Die ausgerückten Streifen konnten vor Ort zwei 16- und 17-jährige Jugendliche antreffen. Polizei Kaiserslautern. Sonntag der 5. September 2021 - 10:28 Uhr . Adenbach (Kreis Kusel) (ots) - Mehrere Blumenkübel und darin befindliche Pflanzen sind in der Nacht zu Sonntag beschädigt worden. Bislang unbekannter Täter durchtrennte mehrere Kabelbinder, welche die Blumenkästen an der Brücke in der Ortslage Adenbach sicherten. Im Anschluss wurden die Blumenkästen aus der vorgesehenen. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf.

Polizei Kaiserslautern. Montag der 23. August 2021 - 12:00 Uhr. Kaiserslautern, Parkplatz Quaidersberg (ots) - Ein 47-jähriger Mann meldete der Autobahnpolizei, dass er auf dem Parkplatz Quaidersberg nahe Kaiserslautern auf der A6 bedroht worden sei. Er gab an, dass er mit seinem LKW auf der Autobahn in Richtung Mannheim gefahren wäre, wo es zu einem bislang nicht näher beschriebenen. Polizeimeldungen aus Ramstein-Miesenbach. Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Rheinland-Pfalz. Seite 1 von 10. 17.08.2021 07:10 - Polizeidirektion Landau Polizeipräsidium Westpfalz Kaiserslautern (Mitte), Logenstraße 5: Telefonnummer & Adresse search Suche im Telefonbuch report_problem Rufnummer melden Ihre Meinung ist uns wichti Polizei Enkenbach-Alsenborn Info zu Polizei: Öffnungszeiten, Adresse, Telefonnummer, eMail, Karte, Website, Kontakt Adresse melden. Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrer Polizei in Enkenbach-Alsenborn. Zur exekutiven Gewalt gehörend, sorgt die Polizei mit ihren Standorten in.

Bahnhofstraße 24, 67655 Kaiserslautern. Postfach 3560, 67623 Kaiserslautern. Telefon: 0631/3721-. Telefax: 0631/3721-285. E-Mail: stakl@genstazw.jm.rlp.de. Die Behörde ist wegen gleitender Arbeitszeit zu folgenden Sprechzeiten erreichbar: Montag bis Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr und im Übrigen nach Vereinbarung. Wichtiger Hinweis Tel.: +49 (0) 6543-985- E-Mail: Hdp.Hochschule@polizei.rlp.de Website: www.polizei.rlp.de. Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten . Die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten des Verantwortlichen nach Artikel 37 DS-GVO, Artikel 4 Nr. 7 DS-GVO lauten: Behördlicher Datenschutzbeauftragter Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz Gebäude 1341 55483 Hahn-Flughafen Deutschland Tel.: +49 (0.

Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 (Gaustraße 2

Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 (Logenstraße 5

Polizei in Kaiserslautern 2021 Das Telefonbuc

Die Polizei hat zwei Leichen in einem Wohnhaus entdeckt, der Tatverdächtige ist offenbar auf der Flucht. Die Polizei bittet Anwohner, ihre Häuser nicht zu verlassen Parkendes Auto gestreift und weitergefahren - Polizei sucht Zeugen. 26. August 2021, 14:41 Uhr. Kaiserslautern (ots) - Ein 49-Jähriger hat am Dienstagabend kurz nach halb acht seinen BMW in der Erfenbacher Straße zum Parken abgestellt. Als er am Mittwochnachmittag um 17.45 Uhr zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass es auf der linken. Hinweise zu dem Fall an die Polizei in Kaiserslautern, Tel. (0631)369-2620, oder an das anonyme Hinweistelefon, Nummer (0152)119-70863. Weitere Fotos und Informationen gibt es hier. Hintergrund. Am Montag, 14. Dezember 2020, war Diana Bodi tot im Bereich der Kaiserslauterer Staubörnchenstraße auf einem frei zugänglichen Areal gefunden worden. Die Polizei richtete daraufhin eine. Nicht ohne Grund ist Das Telefonbuch die Nummer 1, wenn es um Telefonnummern und Adressen geht. Aus Millionen von Einträgen sucht das Telefonbuch Frankfurt am Main alle Polizei-Adressen mit Telefonnummer und oft auch Öffnungszeiten. Ist ein für Sie passendes Unternehmen mit langen Öffnungszeiten oder ein passender Ansprechpartner dabei? Viele Einträge sind bereits von Polizei-Kunden in.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Trier Telefon: 0651-9779-5211 Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Trier. Komplette Meldung einblenden 67657 Kaiserslautern Tel: 0631. 365-0 Fax: 0631. 365-2553 stadt@kaiserslautern.de Öffnungszeiten. Beachten Gemeinsam mit Akteuren vor Ort arbeitet Kaiserslautern an der Umsetzung des Klimaschutzkonzeptes 2020. Interessante Informationen zu Themen, wie Klima, Energie, Mobilität können Sie auf den folgenden Seiten nachlesen zum Klimaschutzportal. Tourismus. Entdecken Sie Kaiserslautern. Nicht ohne Grund ist Das Telefonbuch die Nummer 1, wenn es um Telefonnummern und Adressen geht. Aus Millionen von Einträgen sucht das Telefonbuch Mannheim alle Polizei-Adressen mit Telefonnummer und oft auch Öffnungszeiten. Ist ein für Sie passendes Unternehmen mit langen Öffnungszeiten oder ein passender Ansprechpartner dabei? Viele Einträge sind bereits von Polizei-Kunden in Mannheim. Donnerstag, 01. Oktober 2020 - 15:33 Uhr. Nach dem Brand zweier Gebäudekomplexe am Wochenende in der Königstraße ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Brandstiftung. Das Polizeipräsidium Westpfalz hat am Montag eine Ermittlungsgruppe bei der Kriminaldirektion Kaiserslautern eingerichtet. Wir können eine vorsätzliche Brandlegung.

710 News (2021) von Polizeidirektion Kaiserslautern

Die Polizei hat in einem Wohnhaus in Weilerbach bei Kaiserslautern zwei Leichen gefunden. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren Nicht ohne Grund ist Das Telefonbuch die Nummer 1, wenn es um Telefonnummern und Adressen geht. Aus Millionen von Einträgen sucht das Telefonbuch Stuttgart alle Polizei-Adressen mit Telefonnummer und oft auch Öffnungszeiten. Ist ein für Sie passendes Unternehmen mit langen Öffnungszeiten oder ein passender Ansprechpartner dabei? Viele Einträge sind bereits von Polizei-Kunden in Stuttgart. Die Polizei (von griech. πολιτεία (Politeía) ‚Staatsverwaltung', wie griech. πολιτική ,die staatl. Angelegenheiten betreffendes') ist ein Exekutivorgan eines Staates. Die Polizeibehörden, die Polizeibeamten, die Polizeigewalt und im übertragenen Sinn auch ein Polizeigebäude werden als Polizei bezeichnet. Umfang der Polizeiarbeit.

2077 News (2021) von Polizeipräsidium Westpfalz

Polizei Kaiserslautern telefonnummer polizeiinspektion

  1. Hund auf der Autobahn hält Polizei auf Trab. 15. September 2021, 13:43 Uhr. Kaiserslautern (ots) -. Bereits am Montag Nachmittag meldeten mehrere Autofahrer einen schwarzen Hund auf der A6 bei Kaiserslautern West. Eine Streife der Autobahnpolizei sowie die hinzugerufenen Tierrettung konnten das Tier jedoch nicht sehen
  2. September 2021, 13:31 Uhr. Kaiserslautern (ots) -. Ein 17-Jähriger hat in der Nacht zum Sonntag mehrere Menschen mit einem Messer bedroht. Die Polizei nahm den Mann fest. Er verbrachte den Sonntag in einer Gewahrsamszelle. Die Polizei wirft dem Jugendlichen vor, am Schillerplatz einen Passanten mit einem Messer bedroht zu haben
  3. Kaiserslautern (ots) - Im Kinderschlafzimmer eines Mehrfamilienhauses in der Marienburger Straße hat am Sonntag ein Rauchmelder Alarm geschlagen. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten am späten Nachmittag zu der Adresse aus. Weil niemand die Wohnungstür öffnete, kletterte

Alle Meldungen Folgen Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen. {{#credit.text}} {{credit.label}}: {{credit.text}} {{/credit.text}}{{#. 23-Jähriger von Hund gejagt - Durch Sprung auf Auto in Sicherheit gebracht, Wiesbaden-Biebrich, Mainzer Straße, 15.09.2021, 16.20 Uhr, (pl)Ein 23-jähriger Wiesbaden, Bahnhofstraße, Dienstag, 14.09.2021, 04:40 Uhr. (he)Heute Morgen konnte die Wiesbadener Polizei nach einer Fahndung einen Mann. festnehmen, welcher den ersten Erkenntnissen zufolge. Telefon: nummer: 0631 3692150: Webseite: https://www.polizei.rlp.de: Adresse: Gaustraße 2 67655 Kaiserslautern (Mitte) Öffnungs­zeiten: Montag: 24 Stunden geöffnet Telefon: nummer: 0631 5366060: Webseite: https://www.polizei.rlp.de: Adresse: Vogelweh 2067 67661 Kaiserslautern (Mitte) Öffnungs­zeiten: Montag: 24 Stunden geöffnet

Ups - es ist ein Fehler aufgetreten. Die von Ihnen aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. --> Zur Startseite. Die Polizei Hessen hat ihre Online-Präsenz grundlegend erneuert und um zeitgemäße Funktionalitäten ergänzt: Die nutzerfreundliche Navigationsstruktur im neuen Design soll die Nutzerinnen und Nutzer schnell und. Das Polizeipräsidium Karlsruhe in Zahlen, Daten, Fakten 2020. Blickt man auf das vergangene Jahr zurück, wird einem bewusst, dass sich nahezu täglich in allen Bereichen der Polizei etwas bewegt - egal ob im Innen- oder Außendienst. Die aktuell noch immer andauernde Corona-Lage verlangt permanente Anpassungen und eine der großen. Ihr Portal für Online-Dienstleistungen. Das virtuelle Rathaus bietet Ihnen eine stetig wachsende Anzahl an Online-Diensten und Formularen mit denen Sie direkt von zu Hause aus Ihr Anliegen rund um die Uhr beantragen können. Online-Dienstleistungen. Pass- und Meldewesen

Aus­bil­dung zum mitt­le­ren Po­li­zei­voll­zugs­dienst. In 30 Mo­na­ten ab­sol­vierst du ei­ne um­fas­sen­de Aus­bil­dung, in der du theo­re­tisch und prak­tisch auf den Po­li­zei­all­tag vor­be­rei­tet wirst. Wäh­rend des 1-jäh­ri­gen Prak­ti­kums lernst du auf dem Re­vier und auf Strei­fe das gan­ze Auf. Genau Mein Fall. Aktuell keine Beglaubigungen von Sportabzeichen, Schwimmabzeichen, Führerschein und Geburtsurkunde erforderlich. Beglaubigungen nur von der schulischen Einstellungsvoraussetzung und bei Nicht-EU-Bewerbenden vom Aufenthaltstitel. Aktuell keine Beglaubigungen von Sportabzeichen, Schwimmabzeichen, Führerschein und Geburtsurkunde. ⭐️ Kaiserslautern: Täglich von 9:00 bis 22 Uhr. ⭐️ Ludwigsburg, Regensburg & Würzburg So-Do: 11:30 bis 22 Uhr (Küche) Fr+Sa: 11:30 bis 23 Uhr (Küche) Lieferung: 16 Uhr bis 21:30 Uhr. Und ein paar Drinks nach 22 bzw. 23 Uhr servieren wir Euch selbstverständlich auch noch! Natürlich alles nach den aktuellen Regelungen vor Ort und den maximalen Hygienestandards, die Ihr von uns. Offizielle Website der Polizei Baden-Württemberg. Wir bieten aktuelle Informationen für die Bevölkerung zum Thema Innere Sicherheit an In Kaiserslautern wurde ein gemeinsames Impfzentrum für Stadt und Landkreis auf dem Opel-Gelände eingerichtet. Das Impfzentrum hat aktuell von 7 bis 17.45 Uhr (Mo-Sa) geöffnet. Der Eintritt ist jedoch nur nach vorheriger Terminregistrierung über die zentrale Terminvergabestelle des Landes möglich. Die Terminvergabe der Impftermine erfolgt entweder telefonisch über die Telefonnummer 0800.

Kaiserslautern: Die Polizei-News - Metropolnews

Polizei Kaiserslautern (Landkreis) - ortsdienst

  1. Als Kaiserslautern Military Community (KMC) wird die Gesamtheit der Einrichtungen der US-amerikanischen Streitkräfte (United States Army und United States Air Force) in und um Kaiserslautern bezeichnet. Mit rund 57.000 US-Militärangehörigen (Stand: September 2010) bildet die KMC weltweit den größten US-Militärstützpunkt außerhalb der Vereinigten Staaten
  2. Im Caritas-Zentrum Kaiserslautern stehen Ihnen vielfältige Angebote zur Verfügung, die Sie hier auf unserer Internetseite unter Hilfe & Beratung näher beschrieben finden. Neben unserem Standort in Kaiserslautern sind wir mit unseren Beratungsdiensten auch in Kirchheimbolanden und Kusel vertreten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
  3. Haus des Jugendrechts. Frankfurt Höchst. Im Haus des Jugendrechts (HdJR) in Frankfurt am Main-Höchst arbeiten die vier Institutionen Staatsanwaltschaft, Polizei, Jugendgerichtshilfe und Täter-Opfer-Ausgleich gemeinsam unter einem Dach

Polizei NRW Ausbildung - Bewerber-Infos für die Polizeiausbildung NRW, das Bachelor-Studium (Bachelor of Arts) an der HSPV. Das erwartet Sie im Polizei-Studiu Kaiserslautern (anhören? / i, pfälzisch: Lautre) ist eine kreisfreie Industrie- und Universitätsstadt am nordwestlichen Rand des Pfälzerwalds im Süden von Rheinland-Pfalz.Sie ist Sitz der Kreisverwaltung des Landkreises Kaiserslautern.. Kaiserslautern war bereits zu karolingischer Zeit Königshof. Die Blütezeit der Siedlung begann Mitte des 12 Der Stadtführer für Kaiserslautern mit aktuellen Informationen und Auskunft zu Jobs, zum Leben, Arbeiten, Ausgehen, Einkaufen und Urlauben in Kaiserslautern Die Technische Universität Kaiserslautern fördert den Ideen-, Wissens- und Technologietransfer. Wir unterstützen damit aktiv Innovationsprozesse in Wirtschaft und Gesellschaft

Großes Fahrzeug stößt gegen Haus - Olsbrücken - DIE RHEINPFALZ

Polizei Ramstein-Miesenbach (Kaiserslautern

  1. Kaiserslautern zu mehreren Bränden. Betroffen war ein Firmengelände im. Flickerstal und insgesamt vier Mehrfamilienhäuser im innerstädtischen Bereich. Ein Wohnhaus in der Donnersbergstraße.
  2. Mutmaßlicher Kinderansprecher - Person ermittelt Limburgerhof (ots) Am Dienstag, 14.09.2021, gegen 20.00 Uhr, gingen mehrere Hinweise besorgter Eltern be
  3. Paketbote öffnet Lieferungen. 16. September 2021, 15:48 Uhr. Lauterecken (ots) -. Aufmerksame Zeugin verständigt die Polizei. Am Mittwochabend teilte die Frau der Dienststelle in Lauterecken mit, dass sie einen Paketboten beobachtet hatte, welcher Pakete geöffnet hatte. Dieser habe sich dann den Inhalt angeschaut
  4. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Hergang, insbesondere natürlich den überholten LKW-Fahrer. Polizeiinspektion Daun Tel.: 06592-9626- Email: pidaun@polizei.rlp.de. Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei
  5. Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer. 13. September 2021, 14:56 Uhr. Kaiserslautern (ots) -. Die Polizei hat am Sonntagmorgen im Hilgardring einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Während einer Verkehrskontrolle fiel den Beamten der Atemalkoholgeruch des 34-Jährigen auf. Ein Test bestätigte den Verdacht - das Ergebnis: 1.
  6. Kaiserslautern - Bereits am Montag Nachmittag meldeten mehrere Autofahrer einen schwarzen Hund auf der A6 bei Kaiserslautern West. Eine Streife der Autobahnpolizei sowie die hinzugerufenen Tierrettung konnten das Tier jedoch nicht sehen. Am frühen Dienstag morgen wurde der kleine Hund wieder gemeldet. Er sei auf dem Seitenstreifen zwischen dem Autobahndreieck und der Anschlussstelle West.

Polizei Kaiserslautern - ortsdienst

  1. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de . Autodiebe haben es in der Regel auf im Auto.
  2. In der Hoheneckenstraße wurden im Zeitraum von Sonntag (12.09.2021), 21:30 Uhr, bis Montag (13.09.2021), 14:00 Uhr, zwei Autos durch unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Warum die Autos auf der Beifahrerseite und auf der Motorhaube zerkratzt wurden, ist bislang unklar. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 2.000 Euro
  3. Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und Polizeipräsidium Westpfalz. Nach den Bränden am späten Dienstagabend (wir berichteten: https://s.rlp.de/jyUui) hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.Dem Mann wird vorgeworfen auf einem Firmengelände und in einem Wohnhaus vorsätzlich Feuer gelegt zu haben

Am Montag, 13.09.2021, im Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr, kam es in der Petrusstraße und der Maximinstraße zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen, welche zerkratzt wurden. In diesem Zusammenhang wurde durch Zeugen eine ca. 40jährige Frau mit braunen Haaren beobachtet. Diese war mit einer bunten Bluse, einer schwarzen Weste und einem schwarzen Rock bekleidet. [ Wiesbaden, Bahnhofstraße, Dienstag, 14.09.2021, 04:40 Uhr. (he)Heute Morgen konnte die Wiesbadener Polizei nach einer Fahndung einen Mann. festnehmen, welcher den ersten Erkenntnissen zufolge.

Kaiserslautern: Die Polizei-News Metropolnews

Tennis-Ausrüstung eines 13-Jährigen gestohlen: DiebeVandalen wüten auf ehemaligem Pfaff-Gelände: Seit TagenEnkenbach-Alsenborn: Mit Spielzeugpferd Baum angezündetNach Zusammenstoß mit Baum leicht verletztSportplatz mit Auto beschädigt: Zeugen gesucht - Ramstein